Heute einmal anders

Personal Training hat seine eigene Philosophie. Es bedeutet ein ganzheitliches Training, wo Körper und Geist zusammen spielen und wo Individualität für jeden Einzelnen an erster Stelle steht. Es zeichnet sich vor allem durch individuelle Beratung aus sowie dem persönlichen Betreuungskonzept. Das Erstellen von verschiedenen Trainingsprogrammen wird individuell auf den Klienten abgestimmt. Somit wird ein praxisorientiertes, gesundheitliches Training ermöglicht.

Ein Personal Training ist eine Möglichkeit, für wirklich JEDEN eine für sich passende Methode unter professioneller Anleitung zu finden. Sei es für Muskelaufbau, Kondition, Fettabbau und Gewichtsreduktion.

Personal Training wird besonders geschätzt, da der Coach sich durch eigene Flexibilität im Fitnessbereich besonders gut auf den Klienten einstellen kann. Er motoviert, begeistert, ist ein guter Zuhörer und kann neue Energien freisetzen. Jeder Klient schätzt das individuelle Training, da für ihn Gesundheit, Wohlbefinden, gesunde Ernährung, weniger Stress im Alltag und im Beruf oft ganz vorne stehen. Dadurch steigt die Lebensqualität des Klienten.