Meine Person

Ich bin eine aktive, lebenslustige Frau, die sich immer wieder neuen sportlichen Herausforderungen stellt. Die Fitnessbranche boomt mit ihren vielseitigen Trainingsmethoden und Konzepten. Ich bin offen  für neue Trends und probiere gerne selber viel Neues aus.

Seit über sieben Jahren arbeite ich als Fitness Trainerin und Personal Trainerin. Dadurch habe ich viele Erfahrungen gesammelt. Einerseits in der Fitnessbranche, im eigenem Training im Kursbereich und andererseits in der Zusammenarbeit mit Klienten. Ich habe gemerkt, dass ich das Thema Personal Training für mich als Fokus setzen möchte.

Individualität und Kreativität spielen dabei eine große Rolle. Den Klienten immer wieder zu überraschen, ihn zu begeistern, sich auf ihn einzustellen und mit ihm neue Wege zu gehen. Es ist großartig und immer wieder eine Herausforderung.

Ich arbeite selbstständig in Braunschweig und der Umgebung und bin auch bei Fitness First  als Personal Trainerin eingemietet. Das ermöglicht mir auch guten und schnellen Kundenkontakt. Es ist schön, einige Klienten schon sehr lange zu begleiten und auch immer einen Blick auf ihr selbstständiges Training  haben zu können durch die Arbeit bei FitnessFirst. Dadurch kann ich auch schnelleres Feedback geben.

Gerne komme ich auch zu Ihnen nach Hause oder bis ins Büro. Dem persönlichen, individuellen Training sind wenig Grenzen gesetzt. Es macht Spaß flexibel mit den Klienten arbeiten zu können.

Ich biete auch Seminare und Kurse an. Sei es zum Thema Stressmanagement, Entspannung, Rückentraining sowie Ernährung.

Die Gruppen halte ich klein um eine bessere Betreuung ermöglichen zu können. Beim Stressmanagement sind auch 1:1 Seminare möglich. Der Vorteil dabei, man kann sich mit der Person auf ein Thema konzentrieren und dieses gezielter ausarbeiten.

Mein Ziel ist es:
Meinen Klienten auf dem Weg zu seinem Ziel bestmöglich zu begleiten!

Mein Wohnort ist in Niedersachsen (Braunschweig). Dieser bietet auch unheimlich viele Möglichkeiten, ein Training in freier Natur zu gestalten. Ich bin mobil und daher auch außerhalb von Braunschweig unterwegs.

www.fitnessfirst.de/clubs/braunschweig/