Endlich ist es wieder soweit! Ich biete ab diesen Sonntag den 3.3. 2019 wieder tollen Outdoor-Training Events im Prinzenpark und am Löwenwall an. Es sind alle herzlich willkommen die Lust haben an frischer Luft zu schwitzen dabei den Puls in Wallung zu bringen und den Körper in Form zu bringen. Freut euch auf abwechslungsreiche Trainingsprogramme und viel Spaß mit anderen tollen Teilnehmern.

Die Trainingseinheiten beinhalten je nach Schwerpunkt Kraft, Ausdauer, funktionelles Training mit deinem eigenem Körpergewicht aber auch mit Hilfe von Kleinequipment. Für zeitliche Anregungen der Trainingseinheiten eurerseits bin ich gerne offen :-).
Alle folgenden Events werde ich nochmal extra bewerben und den genauen Standpunkt angeben. Gerne könnt ihr euch dafür schon jetzt anmelden!

Diesen Sonntag von 10- 11 Uhr treffen wir uns am Prinzenpark. Kreuzung Herzogin-Elisabeth- Straße zu Kastanienallee(Ampel).

Bitte bringt immer ein großes Handtuch mit und etwas zu trinken.

Bitte meldet euch über meine Homepage http://www.joerdis-schopf.de/ info@joerdis-schopf.de oder direkt über Facebook an!
Das Event findet ab 3 Teilnehmern statt.
Die Anmeldung hat bis 1.Tag vorher zu erfolgen.
Teilnehmergebühr: 8 Euro pro Person

Ich freu mich auf euch!